Gebühren

Bei der Fakturierung meiner Leistungen bin ich an die Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) gebunden.

 

Damit ist der Gebührensatz in einem gewissen Rahmen vorgegeben - in Abhängigkeit von Umsatz, Höhe der Einkünfte oder z.B. Bilanzsumme eines Unternehmens. Innerhalb dieses Rahmens muss jedoch noch einmal individuell nach Schwierigkeit und Umfang des Auftrags gewichtet werden. Darüber hinaus ist bei bestimmten Tätigkeiten auch eine Vergütung nach Stundensätzen möglich.

 

Ein erstes Kennenlerngespräch erfolgt für Sie gebührenfrei.

Gern erstelle ich Ihnen unverbindlich ein auf Sie abgestimmtes Angebot. 

 

Bitte sprechen Sie mich an!

So erreichen Sie mich

Norbert Schiewietz

Steuerberater

Schiersteiner Str. 6

65187 Wiesbaden

Telefon/Fax:

+49 (0) 611/18 17 444 7 (Festnetz)

+49 (0) 1805/05 51 10 24 08 4 (Telefax)

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Schiewietz, StB